technische(r) Anwendungsberater(in)

Industrie

Überlingen

Rengoldshauser Str. 4

puren.com

technische(r) Anwendungsberater(in) puren gmbh Überlingen Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische, schriftliche und persönliche Beratung unserer Kunden sowie die Unterstützung bei der Ausarbeitung und Planung von technischen Detaillösungen.

Wir Sind Ein Innovativer Und Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dämm- Und Konstruktionswerkstoffen Aus Poly­urethan-hartschaum Die Produktbezogene Und Technische Beratung Unserer Kunden Und Interessenten Wie Z B Planer Nimmt Einen Immer Höheren Stellenwert Ein Daher Suchen Wir Zum Baldmöglichen Bzw Sofortigen Eintritt Eine(n) Technische(n) Anwendungsberater(in) Für Den Bereich Der Bauanwendung Zur Unterstützung Und Verstärkung Unseres Teams Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Telefonische Schriftliche Und Persönliche Beratung Unserer Kunden Sowie Die Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Und Planung Von Technischen Detaillösungen Einschließlich Der Erstellung Und Pflege Von Verkaufs- Und Produktunterlagen Sie Beteiligen Sich Auch An Verkaufsfördernden Maßnahmen Wie Messen Vorträgen Und Schulungen Und Nehmen An Der Produktentwicklung Teil Für Diese Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ver­fügen Sie über Eine Abgeschlossene Hochschulausbildung Der Fachrichtungen Bauingenieurswesen Bauphysik Oder Holztechnik Oder Eine Ausbildung Im Dachhandwerk Mit Anschließendem Abschluss Als Bautechniker/in Sowie Idealerweise Einige Jahre Einschlägige Berufserfahrung Bei Entsprechender Qualifizierung Geben Wir Auch Berufsein­steigern Gerne Eine Chance Sie Arbeiten Selbständig Erfolgs­orientiert Sind Belastbar Kreativ Und Teamfähig Zuverlässig Und Haben Organisationstalent Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Wären Wünschenswert Den Umgang Mit Entspre­chender Software (microsoft Office Cad Etc) Setzen Wir Als Selbstverständlich Voraus Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Sich Für Dieses Zukunftsorientierte Aufgabengebiet Interessieren Senden Sie Bitte Die üblichen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) An: Gmbh - Zhd Geschäftsleitung - Rengoldshauser Str 4 - 88662 überlingen - Telefon 07551-8099-410 Sekretariat@com Pure Technology Technische(r) Anwendungsberater(in) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Telefonische Schriftliche Und Persönliche Beratung Unserer Kunden Sowie Die Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Und Planung Von Technischen Detaillösungen Überlingen

Fertigungsleiter (m/w) Hartschaumproduktion
   puren gmbh (Überlingen)

Schreiner als Maschinenbediener (m/w)
   puren GmbH (Überlingen)

technische(r) Anwendungsberater(in)
   puren gmbh (Überlingen)

Teamassistenz Vertragsmanagement (w/m/d) für nationale Photovoltaikprojekte
   wpd Solar GmbH (Bremen)

Qualitätsmanager / Qualitätssicherer - Baubranche (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)

Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
   ADAC Nordbayern e.V. (Weiden in der Oberpfalz)